Das Bewerbungsverfahren für die Platzvergabe September 2021 ist abgeschlossen.

(Wir bitten um Verständnis, dass wir im Moment keine Möglichkeit haben Gastkinder aufzunehmen).

Leider ist eine Besichtigung der Räume wegen der Corona Pandemie nicht möglich. Deshalb haben wir hier einige Fotos

In unserem wunderschönen, großen Garten gibt es viele Möglichkeiten - hier zeigen wir eine davon. 

Das Foto ist ein bisschen klein geraten, aber wir wollten es trotzdem gerne zeigen.

Ansicht Kindergartengruppe

Zu Beginn eines neuen Kindergartenjahres bieten wir ein gesundes Brotzeit Bufett an. Jedes Kind darf mit der leeren Brotzeitbox kommen und diese mit Mama/Papa/Oma/Opa füllen. Dazu gibt es Informationen über Portionsgrößen, Fett-und Zuckergehalt und eine Becherparade - wie viele Becher Wasser sollten wir trinken? Da ist das Staunen groß und wir probieren das gleich mal in den Gruppen aus.

Wir gehen gerne in den Wald, da gefällt es uns und wir können viel entdecken

Unsere Abstandsmarkierungen sind fröhlich und bunt

Wir machen Musik

Turnen ist super!

Experimente und Forschungen gefallen uns auch sehr gut

Das ist unser Gruppenraum der Bienengruppe in der Bahnhofstraße in Utting - sozusagen unsere Außenstelle.

 Die Bienengruppe ist gemütlich und alle großen und kleinen Leute fühlen sich sehr wohl.

Wir beschäftigen uns mit Sternen

"Einzeln sind wir einzigartig und wunderbar, doch gemeinsam sind wir ein Meisterwerk. "

 

Gemeinschaftsbild vor einem Gruppenraum